Junior-GBM Erlangen

Die jGBM Stadtgruppe Erlangen befindet sich seit diesem Jahr (2021) im Aufbau. Alle Studierenden und Promovierenden der Biowissenschaften (oder vergleichbaren Fächer) sind herzlich willkommen.

Du hast Interesse Kontakte zu knüpfen und dich mit anderen Studierenden und Promovierenden auszutauschen? Du hast Freude daran, Vorträge oder Exkursionen zu organisieren? Oder andere kreative Ideen? Dann melde dich gerne bei uns!

Wir möchten den sozialen Zusammenhalt und den Austausch unter den naturwissenschaftlichen Studierenden und Promovierenden fördern. Dazu treffen wir uns z.B. über Zoom oder in Bars (soweit möglich) und freuen uns auf gemeinsame freizeitliche Aktivitäten. Für aktuelle Termine oder Veranstaltungen schaue auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, beratend und unterstützend für Schüler/innen schon vor dem Studium und für Studierende während des Studiums da zu sein, sowie den Blick für Studierende in die Zukunft zu richten und Exkursionen zu Unternehmen und Forschungseinrichtungen zu veranstalten.





Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sprecher
Antonia Hermle
Anita Marosan

Zurück