Junior-GBM Marburg

Die Junior-GBM Marburg gründete sich im Dezember 2012 und setzt sich aus engagierten Studierenden der Biologie, Chemie, Humanbiologie und Humanmedizin zusammen.

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat in gemütlicher Gesprächsrunde in der Brasserie Marburg (Reitgasse 8, 35037 Marburg) um anstehende Veranstaltungen zu planen. Wir organisieren beispielsweise Meet-the-Prof Treffen, Firmenbesichtigungen im Life Science Bereich oder die jährliche Verleihung des GBM Masterpreises. Dabei steht für uns im Vordergrund über den Tellerrand zu schauen, beispielsweise neue Kontakte zu knüpfen und auch Veranstaltungen oder Vortragsreihen zu besuchen, die nicht nur mit dem Lehrinhalt der Vorlesungen zusammenhängen, und vor allem selber an der Planung und Organisation eines Events mitzuwirken.

Alle interessierten Studierenden/ Promovierenden der naturwissenschaftlichen Fächer sind jederzeit herzlich eingeladen zu einem unserer Treffen einfach mal vorbeizukommen!

Eure Junior-GBM Marburg



Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sprecher
Sebastian Hepp
Philipp Schöppner



Zurück