Junior-GBM Frankfurt

Unsere Stadtgruppe Frankfurt wurde im Mai 2022 gegründet und setzt sich aus Biochemikern zusammen. Jedoch freuen wir uns auch auf Studenten aus anderen Fachbereichen wie Chemiker, Pharmazeuten etc. im Bachelor-, Masterstudium oder während der Promotion.

Unser Ziel als Stadtgruppe ist es, Studenten die Berufsmöglichkeiten eines naturwissenschaftlichen Studiums zu zeigen und einen direkten Austausch mit Professoren und Alumnis zu ermöglichen. Wir organisieren Veranstaltungen wie „Meet the Prof“ oder Get-Togethers für Interessierte.
Neben der Planung kommen wir auch mit anderen Stadtgruppen der jGBM in Kontakt.
Wenn du also Lust hast, andere Wissenschaftler kennenzulernen, dich auszutauschen, zu organisieren und in die Kulissen der Wissenschaft zu schauen, bist du bei uns gut aufgehoben.

Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder schau bei unserem Instagram-Account (@junior.gbm.ffm) vorbei. Wir freuen uns auf dich. Bis dahin…

Deine Stadtgruppe Frankfurt



Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sprecher
Hannah Kühn
Lia Prinz

Zurück