Junior-GBM Freiburg im Breisgau

Hallo hallo,
 
wir die jGBM Freiburg sind eine kleine Gruppe Student*innen, die an allem interessiert sind, was so mit Biowissenschaften zu tun hat. Momentan sind wir noch sehr klein, was heißt, dass du einen großen Gestaltungsfreiraum hast, wenn du bei uns mithilfst. Falls wir nun dein Interesse daran geweckt haben, mit uns die naturwissenschaftliche Veranstaltungsumgebung in Freiburg ein bisschen aufzumischen (und mit uns über den eigenen wissenschaftlichen Tellerrand hinauszuschauen), dann komm doch mal zu einem unserer Orgatreffen vorbei. Wir treffen uns derzeit jeden Samstag um 15:30 Uhr auf Skype dafür. Ansonsten veranstalten wir auch alle zwei Wochen samstagabends ab 19:00 Uhr einen kleinen Spieleabend. Wenn du also Lust hast mit uns Among Us, Slither.io oder etwas anderes zu spielen, komm doch gerne mal vorbei.
 
Melde dich in beiden Fällen am besten per Mail bei uns (Adresse: freiburg@junior-gbm.de). Auf diesem Weg antworten wir dir am schnellsten.
 
Außerdem sind wir auch auf diversen sozialen Medien vertreten. Schau auch gerne dort vorbei und sag uns hallo.
 
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.



Interimssprecher
Jonas Dietz

Zurück