Junior-GBM Karlsruhe

Du studierst oder promovierst in Biologie, Chemie, Chemischer Biologie oder Lebensmittelchemie in Karlsruhe und willst dich auch außerhalb deines Studiums vernetzen?
Dann bist du bei der Junior Stadtgruppe der Gesellschaft für Biochemie und Molekularbiologie gut aufgehoben.

Im Sommer 2021 haben sich acht engagierte Bachelor- und Master- Student*innen der chemischen Biologie zusammengeschlossen, um das deutschlandweite Netzwerk zukünftiger Wissenschaftler*innen weiter auszubauen. Neben einem monatlichen Stammtisch organisieren wir auch Exkursionen zu wissenschaftlichen Instituten und in die Industrie, sowie Vorträge von Gastrednern.
Weitere Ideen und Anregungen sind von jedem Mitglied willkommen.:)
 
Melde dich einfach per Mail oder über Instagram bei uns, wenn du Interesse hast uns kennenzulernen!


Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sprecher
Svenja Mönch
Marius Stöckle

Zurück