Junior-GBM Lübeck

Seit der Gründung im April 2013 organisieren wir als Junior GBM Lübeck sowohl interne als auch öffentliche Veranstaltungen, die im wissenschaftlichen Rahmen zu unseren Interessen gehören und es uns neben dem Studium ermöglichen, Zugang zu aktuellen Forschungsprojekten zu erlangen.

Zudem haben wir es uns als Ziel gesetzt Studenten aus höheren und niedrigen Semestern untereinander zu vernetzen.

Überdies veranstalten wir studentische Vorträge über Auslandsaufenthalte, führen Fahrten zu Symposien und Ausflüge zu Instituten und Forschungseinrichtungen durch. Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest oder Lust hast aktiv mitzuwirken, melde dich gerne bei unseren Sprechern Clara Stock (Molecular Life Science Bachelor) und Lorena Rudolph (Molecular Life Science Bachelor).



Sprecher
Lorena Rudolph


Stellvertreter
Clara Stock



Zurück